Traumgeburt

Hallihallo … soooo schön, dass du auf unserer Seite gelanH & M 6det bist! Und wir nehmen einmal an, das ist, weil du schwanger bist und du dir zuerst eine wunderbare, komplikationsfreie Schwangerschaft und dann eine Traumgeburt, möglichst ohne Schmerzen und frei von Ängsten, wünschst.

Es gibt viele Geburtsvorbereitungskurse, die helfen können, auf mentalem Weg vorhandene Ängste abzubauen und Schmerzen während den Wehen zu reduzieren.  Aber stell dir einmal vor, dass der allmächtige Gott, der dich ganz persönlich geschaffen hat, der dich und wie kein anderer deinen Körper kennt, der Ursprung unserer Sexualität und “Erfinder” der Schwangerschaft ist, selbst in dein Geburtserlebnis hineintritt und das hilft möglich zu machen, was er sich von Anfang an so wunderschön ausgedacht hat … Und da ist sogar eine schmerzfreie Geburt möglich!

In allen meinen drei Geburten habe ich erlebt, was es bedeutet, wenn durch das, was Jesus für jeden von uns getan hat, der Himmel auch in den Bereich der Schwangerschaft und der Geburt seinen Weg hineinfinden kann. Jede einzelne der Geburten war von Gottes Gegenwart und seinem übernatürlichen Eingreifen geprägt. Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich bei der letzen, der Geburt unser Tochter, durch eine ganz tiefe, berührende Offenbarung, die Jesus mir im Vorfeld geschenkt hatte, als krönenden Abschluss eine Geburt ohne Schmerzen erleben durfte.

Wissen öffnet Türen. Mit diesem Seminar möchten wir aus unserem eigenen Erleben und jahrelangem Erfahrungsschatz Türen öffnen, dass möglichst viele Frauen den Himmel in ihrer Schwangerschaft erleben können und die Geburt für beide, Frau und Mann, zu einem wahrhaft göttlichen Erlebnis wird. Und du darfst wissen, dass bis jetzt die meisten unserer Seminarteilnehmerinnen bezeugen konnten: “Zusammen mit Papa Gott habe ich meine Schwangerschaft und meine Geburt auf einer ganz anderen Ebene erlebt – leichter, tiefer, schneller, schöner … einfach himmlischer!”

 

Welche Türen öffnet dir dieses Seminar?

Du lernst neue Ebenen göttlicher Realitäten in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt kennen.

Ängste und Blockaden werden abgebaut, Vertrauen wird gebildet und du wirst – vielleicht zum ersten Mal – Gottes bedingungslose Liebe erleben.

Du wirst göttliche Bausteine empfangen, die dir ermöglichen, negative Umstände zu verändern und den Himmel in dein Leben zu holen.

Du erhältst erprobte Wegweisung für die Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und der Zeit danach.

Auf die Geburt hin werdet ihr als Frau und Mann zu einem starken “Wir” geformt – ein Team, das sich gegenseitig herrlich zu unterstützen vermag.

Das Seminar schafft eine neue Sicherheit und ein positives Lebensbewusstsein, das weit über das Geburtserlebnis hinaus seine leuchtenden Strahlen in dein zukünftiges Leben senden wird.

Last but not least ist das Seminar “Traumgeburt” eine allumfassende Lebensschulung, deren kraftvolle, begeisternde Prinzipien du in jedem Bereich deines Lebens anwenden kannst. Erfolg vorprogrammiert!

 

Das Seminar wird in zwei Teilen durchgeführt.

Im ersten Teil bereiten sich die Teilnehmer alleine auf den gemeinsamen Seminartag vor. Jeder hört sich selbständig zuhause die Vorträge an, die im “geistlichen Kraftpaket” gespeichert sind. Hier kann jeder sein eigenes Lerntempo bestimmen. Und jeder, der sich ernsthaft auf diese abwechslungsreiche und interessante Entdeckungsreise macht, wird grossartige, lebensverändernde Schätze finden.

Im zweiten Teil treffen sich alle Teilnehmer zu unserem beliebten, praxisorientierten Tagesseminar (siehe Agenda und Flyer). Je besser du dich durch das “geistliche Kraftpaket” auf diesen Tag vorbereitet hast, um so mehr Gewinn wirst du für dich aus diesem Seminar ziehen.

 

Weitere Informationen

Das Tagesseminar kostet CHF 160.- pro Person (Ehepaare CHF 280.-). Diese Kosten werden am Seminartag erhoben.

Das “geistliche Kraftpaket” muss, wenn du es nicht schon besitzt, vorher bezogen werden. Das Studium dieser Vorträge ist Voraussetzung zum Besuch des Tagesseminars. Denn hier wird das notwendige Fundament gelegt, damit du die geistlichen Schlüssel, die am Seminartag vermittelt werden, nachhaltig in dein Leben einbauen kannst! Die sieben spannenden Vorträge kosten als Audio-CDs CHF 80.- (zuzüglich Versandkosten) und als MP3-Download CHF 72.- … Ein Investment, das dich über das Seminar hinaus in neue, begeisternde Dimensionen abheben lässt!

Anmeldung unter: info@touchthelove.ch / (+41) 052 765 22 18

Auf Anfrage auch Personal Coaching möglich.

 

Siehe CD-Set “Das geistliche Kraftpaket”

Download Flyer Seminar “Traumgeburt”: Im Moment sind für 2017 keine weiteren Seminare geplant

 Siehe auch Erlebnisberichte “Traumgeburt”

© 2018 Touch the Love Ministries
all rights reserved
Webdesign:mikesky.ch