Befreit von Schuld für immer!!!

Wow!!!! … Da hab’ ich mir doch heute beim Saugen eine Predigt „reingezogen“ … Wow, ich konnte nicht mehr aufhören mit saugen! … Ich hab’ dann die nächste CD reingeworfen und angefangen, die Wohnung aufzuräumen, weil ich eben nicht mehr aufhören konnte … Und dann kam der Garten dran … So wohltuend und aufbauend war das!

Wenn irgendjemand noch einen Schatten von Selbstanklage hat oder unter einem Leistungsdruck gegenüber Papa Gott leidet, wer nicht absolut sicher ist, dass alle Verheissungen Gottes mit einem „ich will“ für sich etikettiert ist, dem empfehlen ich, es mir gleichzutun … Selbst wenn die Wohnung schon sauber ist (smile). Hartmut

Tiefer führende Predigt zu diesem Thema zum Bestellen:
07.11.25-27 Befreit von Schuld für immer! (3 CDs)

Siehe auch “Medien Übersicht”