Seminar “Fresh Fire” 22. – 24. März 2019

Referent

Wer Walter Heidenreich kennt, weiss, dass dieser seit Jahrzehnten leiden-schaftlich und herrlich unkonventionell mit Jesus unterwegs ist. Wo Walter auch weltweit in seinem gesalbten, internationalen Dienst hinkommt, passiert etwas Wunderbares: Menschen werden durch die Liebe Jesu mit göttlich pulsierendem Leben verbunden, das heilt und freisetzt. Und sie brechen in eine wahrhafte Jüngerschaft Christi hinein, die ihr Leben zu einer Anbetung Gottes werden lässt.

Fresh Fire!

Frisches Feuer, um neu und tief von ihm erfasst zu werden und ein brennendes Herz für ihn zu haben … Frisches Feuer, um sein Herz bis an die Enden der Erde zu tragen … Frisches Feuer, um neu zu erleben, dass durch ihn in uns alles möglich ist! … Empfange mit uns zusammen in diesen Tagen neu und frisch das Feuer des Heiligen Geistes!

Die Veranstaltungen sind in sich abgeschlossen und doch aufeinander aufbauend. Man kann also einzelne Veranstaltungen selektiv besuchen und Segen empfangen. Wesentlich besser ist es aber, den gesamten Weg zu gehen, um auf diese Weise den Durchbruch zu optimieren. Wir sind da! … Du auch?

Termine und Infos

  • Freitag März: 19:00– open End / Türöffnung 1/2 Stunde vor Beginn
  • Samstag März: 13:00– ca. 15:30 / 19:00– open end / Türöffnung 1/2 Stunde vor Beginn
  • Sonntag März: 10:00– ca. 12:30 / Türöffnung 1/2 Stunde vor Beginn
  • Veranstalter: Touch the Love Ministries, www.touchthelove.ch, info@touchthelove.ch
  • Veranstaltungsort: Gewerbestrasse 7, 8500 Frauenfeld, Schweiz
  • Sonstiges: Keine Anmeldung erforderlich. Eintritt frei. Zur Deckung der Unkosten wird eine freiwillige Kollekte erhoben.Es kann leider weder Kinderhüte noch Verpflegung angeboten werden.

Download Flyer