Kinderwunsch

Hallihallo … sooo schön, dass du auf unserer SeiteH & M 6 gelandet bist! Und ich denke, das ist deshalb, weil du einen noch unerfüllten, sehnlichen Kinderwunsch hast. Vielleicht gibt es bei dir erschwerte Bedingungen, schwanger zu werden. Oder du bist sogar medizinisch gesehen ein hoffnungsloser Fall. Dann haben wir wunderbare News für dich: Bei unserem Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle! Denn wir haben einen Gott der Liebe erlebt, der auch heute noch Wunder tut. Und weisst du was? Er will sie auch für dich tun!

Jetzt fragst du vielleicht: “Was habt ihr denn für Wunder erlebt?” Nun, da waren zum Beispiel  Seraina, Gabriella, Kiddy aus Island oder Sonja  aus Kreta. Sie alle konnten von der Medizin her gesehen nicht oder nur sehr erschwert schwanger werden. Sie kamen mit uns in Kontakt, wir haben sie ermutigt und ihnen Insights weitergegeben, in Seminaren oder Personal Coaching. Und dann haben wir für sie gebetet … Wir sind sooo begeistert, dir sagen zu können, dass heute eine jede von ihnen ein überglückliches  Mami ist (weitere Zeugnisse in “Erlebnisberichte” auf dieser Homepage). Und wie Seraina, Gabriella und andere ihr Wunder bekommen haben, ihren Weg dazu, und ihre ganz persönlichen Schlüssel, die sie dazu brauchten, das erfahrt ihr an unserem Seminar “Kinderwunsch”.

Jetzt fragst du vielleicht: Wie seid ihr überhaupt dazu gekommen, Vorträge zu diesem Thema anzubieten? Nun, ich (Marietta) habe immer wieder Pärchen mit einem sehnlichen Kinderwunsch begleitet. Und dabei ihren tiefen Schmerz über diese Kinderlosigkeit hautnah zu erleben: Ich sage dir, das hat mich zutiefst getroffen! Ich habe mit ihnen geweint … habe sie getröstet … und ihnen aus tiefstem Herzen versichert, dass Gott sie liebt und sie nicht vergessen hat! Und dasselbe möchte wir auch dir versichern: Gott hat dein Schreien, deinen Schmerz und deine Tränen gesehen. Er hat dich nicht vergessen! NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!!! Denn er liebt dich sooo sehr!!! Und deshalb hat er uns sein Herz  für euch gegeben und uns mit einem starken und sehr drängenden inneren Eindruck den Auftrag gegeben, solche Seminare anzubieten.

Ja, das ist der  Hauptgrund: Papa Gott selbst hat uns dazu den Auftrag gegeben! Und er hat uns versprochen, dass viele Paare, die diese Vorträge ernsthaft durcharbeiten, seine Realität und seine Liebe erleben werden und schlussendlich ihr Wunderbaby in den Armen halten werden. Natürlich können wir dir dein Wunder in all dem nicht garantieren. Aber wir können Hindernisse und Blockaden aus dem Weg räumen und dein Vertrauen in Papa Gott so aufbauen, dass deinem persönlichen Wunder möglichst nichts mehr im Wege steht. Und das wollen wir von ganzem Herzen tun!!!

Jetzt sagst du vielleicht: “Aber ich kann noch gar nicht an diesen Gott glauben!” Kein Problem! Auch wir konnten das mal nicht. Wir brauchten erst einmal Beweise seiner Realität, und er hat sie uns handfest gegeben. Und dasselbe will er auch für dich tun! Deshalb möchten wir dich ermutigen: Steig trotzdem ein, du wirst es nicht bereuen, denn unser Gott – hast du das gewusst? – ist im Showbusiness tätig: He likes to show off … Er liebt es, sich zu zeigen und sich zu beweisen! 

.

Welche Türen werden sich dir an diesem Seminar öffnen?

Du lernst, neue Ebenen göttlicher Realitäten in Bezug auf deinen Kinderwunsch kennen … Und sein grosses “Ja, ich will!” wird in deinem Leben Einzug halten.

Ängste werden abgebaut, Enttäuschung gegen neue Hoffnung getauscht, Blockaden gelöst und du wirst – vielleicht zum ersten Mal – Gottes bedingungslose Liebe erleben.

Du wirst erprobte Bausteine empfangen, wie dieses göttliche  “Ich will … und ich kann!” zum physi-schen “Ich hab” geführt werden kann.

Du wirst gleichgesinnte Paare kennenlernen, und ihr werdet euch die Hände reichen und gegenseitig helfen, unterstützen und ermutigen, nicht aufzugeben, bis das gewünschte Ziel erreicht ist.

Dein Sexualleben wird sich entkrampfen und wieder Spass machen … In deiner  Ehe wird eine neue Tiefe erlebbar werden.

Das Seminar schafft eine neue Sicherheit und ein positives Lebensbewusstsein, das weit über die Erfüllung deines Kinderwunsches hinaus seine leuchtenden Strahlen in dein zukünftiges Leben senden wird.

Last but not least ist das Seminar “Kinderwunsch” eine allumfassende Lebensschulung, deren kraftvolle, begeisternde Prinzipien du in jedem Bereich deines Lebens anwenden kannst. Erfolg vorprogrammiert!

.

Das Seminar wird in zwei Teilen durchgeführt.

Im ersten Teil bereiten sich die Teilnehmer alleine auf den gemeinsamen Seminartag vor. Jeder hört sich selbständig zuhause die Vorträge an, die im “Geistlichen Kraftpaket” gespeichert sind. Dadurch wird das notwendige Fundament gelegt, damit du die geistlichen Schlüssel, die am Seminartag vermittelt werden, nachhaltig in dein Leben einbauen kannst! Hier kann jeder sein eigenes Lerntempo bestimmen. Und jeder, der sich ernsthaft auf diese abwechslungsreiche und interessante Entdeckungsreise macht, wird grossartige, lebensverändernde Schätze finden.

Im zweiten Teil treffen sich alle Teilnehmer zu unserem beliebten, praxisorientierten Tagesseminar (siehe Agenda und Flyer). Je besser du dich durch das “Geistliche Kraftpaket” auf diesen Tag vorbereitet hast, um so mehr Gewinn wirst du für dich aus diesem Seminar ziehen.

.

Weitere Informationen

In diesem Jahr sind leider keine Seminare geplant. Aber sowohl das “Geistliche Kraftpaket”  als auch das “Tagesseminar” können unabhängig voneinander als Audio-CDs bezogen werden.

Das “Geistliche Kraftpaket” kostet als Audio-CD (8 CDs) CHF 80.- zuzüglich Versandkosten und als MP3-Download CHF 72.-

Das “Tagesseminar” kostet als Audio-CD (5 CDs) CHF 50.- zuzüglich Versandkosten und als MP3-Download CHF 45.-

Bestellung unter: media@touchthelove.ch

Auf Anfrage auch Personal Coaching möglich.

.

Siehe CD-Set “Das geistliche Kraftpaket”

Siehe auch Erlebnisberichte “Kinderwunsch”

© 2019 Touch the Love Ministries
all rights reserved
Webdesign:mikesky.ch