Predigten … Eine Auswahl

Serie: “Das geistliche Kraftpaket … für deine neue Ebene!”

Acht ausgewählte Predigten (inkl. Predigtnotizen), die die Kraft haben, dich auf eine neue geistliche Ebene zu heben.  Du lernst Gott und seine bedingungslose Liebe ganz neu kennen ... Vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben Du erfährst, wer du in Christus bist und was dein wirklicher Wert ist ... Du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen Dir wird bewusst, welch enorme

weiterlesen »

Baue dir ein starkes Lebensfundament!

Wenn du das Leben einer Person verändern willst, dann verändere ihr Denken ... Wenn du das Denken einer Person verändern willst, dann verändere ihre inneren Bilder ... Gute Vorsätze am Anfang eines neuen Jahres sind ein zu schwaches Werkzeug, um Gewohnheiten zu verändern ... Innere Bilder prägen unser Leben ... Papa Gott will unsere inneren Bilder verändern ... Er will uns Bilder des Sieges malen ...

weiterlesen »

Die Anatomie eines Auftrages

Wer will von Gott gebraucht werden? ... Eine Anleitung für Menschen, die von Gott gebraucht werden wollen ... Ich suche und bleibe nicht im Warten stecken ... Ich überprüfe meine Instrumente und richte meinen Focus aus ... Wie hat das Jesus Christus gemacht? ... Wie vermittelte und übertrug Jesus Leben? ... Auf welche Weise hilft Gott den Menschen? ... Ich folge Jesus nach ... Ich gehe

weiterlesen »

Göttliche Heilung verständlich gemacht 1-4

Will Gott mich immer heilen? ... Sündenvergebung und Heilung gehören untrennbar zusammen ... Uns wurde Leben eingepflanzt ... Heilung ist Grundnahrungsmittel für Gottes Kinder ... Will Gott die Menschen, denen ich begegne, immer heilen? ... Uns wurde der Stab überreicht, die nächste Etappe zu rennen ... Gibt es Ausnahmen in Bezug auf Heilung? ... Was ist mit dem Dorn im Fleisch des Paulus? ... Wie wird Heilung für mich

weiterlesen »

Ergreife das Leben täglich … Stelle dich gegen die Schläfrigkeit!

Satan will Leben verhindern: Die Gedanken vernebeln, schläfrig machen, einlullen ... Leben kommt vom Heiligen Geist in dir ... Es ist eine Sache, etwas zu bekommen. Es ist eine andere Sache es zu unterhalten und aufrechtzuerhalten ...  Ich muss das Leben täglich ergreifen und den Schleier wegreissen ... So trainierst du deinen Geist, verbunden mit dem Heiligen Geist zu sein ... Vertrauen in Gott aufbauen

weiterlesen »

Deine Identität bestimmt dein Leben!

Wer bist du wirklich? ... Dein „Ich bin“ wird dir eine bestimmte Art von Leben heranziehen ... Sie meinten, Jesus sei ein normaler Mensch ... Die Menschen sahen nur die fleischliche Komponente in ihm ... Was siehst du in dir? ... Du bist mehr, als du denkst, dass du bist! ... Unser Jetzt ist in Christus neu erschaffen worden ...  Wir sind aus dem Samen Jesus

weiterlesen »

Er ist mehr als ein Vater … Er ist Papa!

Dein Leben entwickelt sich immer in die Richtung deiner Offenbarung ... Du kannst nicht über der Ebene deiner Offenbarung hinaus leben ... Auf die gleiche Weise ist es mit unserer Offenbarung über Papa Gott: Welches Vaterbild ich von ihm habe, das bestimmt mein Leben mit ihm! ... Weltliche Vaterschaft ist nur ein Schatten, ein Modell, ein verzehrtes Bild der wahren Vaterschaft ... Papa ist mehr

weiterlesen »

Freude … Wie grosse Probleme ganz klein werden!

Welche Titelmelodie hat der Film deines Lebens? ... Hörst du in dir die drei Helden, die deinen Glauben beschützen: Das Lied der Freude, das Lied der Liebe und das Lied des Sieges? ... Wie man aus den Quellen des Heils schöpft ... Lass Gott in deine Situation hineintreten ... Warte nicht, sondern tritt in die Freude hinein ... Schiebe deine

weiterlesen »

Es hat nicht geklappt … Enttäuscht von Gott?

Du hast eine Verheissung ergriffen, hast geglaubt, gesprochen, gesehen, gehandelt – und doch ist es nicht passiert ... Anhand einer realen Situation: Der Weg aus der Enttäuschung ins Vertrauen hinein ... Wie gehe ich selbst mit solchen Situationen um? ... Nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter – sondern vertrauen und weiter ... Die scheinbare Niederlage muss nicht das Ende sein! ... Wo hört

weiterlesen »

Reinige dein Denken und empfange Leben!

Du magst sagen: „Ich bin das Produkt meiner Vergangenheit und meines Umfeldes!“ ... Nein, du bist das Produkt deiner Gedanken, denn so wie der Mensch denkt, so ist er! ... Die Wissenschaft der Gedanken ... Unsere Gedankenbäume zeigen die Substanz unseres Glaubens ...  Gott hat uns nur für die Liebe geschaffen ... Alles, was im Fühlen, Denken und Reden nicht der Liebe entspricht, vergiftet

weiterlesen »

© 2019 Touch the Love Ministries
all rights reserved
Webdesign:mikesky.ch