Über uns

HM 1Touch the Love Ministries ist ein Dienst, der die Menschen erhebt und die freimachende Liebe und Wahrheit Gottes auf vielfältige und nachhaltige Weise erlebbar werden lässt. Touch the Love Ministries will auch für dich eine Tür sein, die dich mitten ins Herz Gottes hineinführt – denn er ist das Zentrum aller Dinge.

Der Name Touch the Love zeugt von einem tiefem Glauben an die lebensverändernde Kraft der Liebe Christi. Er soll herausfordern und in eine enge Liebesbeziehung mit dem dreieinigen Gott locken, der für dich liebender Vater, treuer Freund, genialer Lehrer und noch vieles mehr sein will. Er ist derselbe gestern, heute und in alle Ewigkeit. Sollte ihm irgend-etwas unmöglich sein?

Hartmut und Marietta Olschewsky sind Gründer und leitende Pastoren dieses Dienstes. Ihre Herzen brennen dafür, Menschen für Christus zu gewinnen und sie zu leidenschaftlichen Jüngern zu machen. Des Weiteren ist es ihnen ein grosses Anliegen, bestehenden Gemeinden und Werken mit ihren Gaben zu dienen. Ihre lebensverändernde Verkündigung ist geprägt von der überfliessenden Liebe Gottes, der auch heute noch heilt, aus jeglicher Not befreit und sein Wort mit Zeichen und Wundern bestätigt.

Zurzeit beinhaltet Touch the Love Ministries folgende Elemente:

– Ortsgemeinde in Frauenfeld (Mitglied der Evangelischen Allianz Frauenfeld)
– Heilungs- und Anbetungsgottesdienste
– Vorträge und Seminare
– Seelsorge und Life-Coaching
– Medien

Unsere Ortsgemeinde in Frauenfeld verstehen wir ganz bewusst als eine organische Gemeinde. Organische Gemeinden zeichnen sich aus durch Treffen, die vom Heiligen Geist geleitet werden und bei denen sich alle offen und aktiv beteiligen können, sowie durch eine nicht-hierarchische Leiterschaft. Eine organische Gemeinde ist ein lebendiger, dynamischer und gemeinschaftlicher Ausdruck des Leibes Christi, bei dem alle Mitglieder aktiv mitwirken und Jesus im Zentrum steht.

© 2019 Touch the Love Ministries
all rights reserved
Webdesign:mikesky.ch