Gottesdienste

Unsere Ortsgemeinde in Frauenfeld (aktuell 70 Personen) ist etwas, das man eigentlich gar nicht beschreiben kann … Man kann sie nur erleben! Zu hoch gepokert? Komm und überzeuge dich selbst: von nah und fern, aber von Herz zu Herz miteinander verbunden. Eine königlich göttliche Familie, die sich gegenseitig in Gottes versprochene Fülle hineinhilft. Brennende Fackeln, die Gottes Leidenschaft in anderen Menschen zu entfachen vermögen. Freunde – Single, Ehepaare, Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersstufen – die Hand in Hand Jesus nachfolgen und in seinem Namen und seiner Kraft das Leben der Menschen schöner machen wollen … Wir sind begeistert!!!

Unsere Gottesdienste sind Zeiten von bSaal 1ewusst erlebter göttlicher Präsenz, in der er uns mit seiner Grösse vernetzt. Sein Leben wird sichtbar in Zei-chen und Wundern, in unbändiger Freude, grenzenloser Liebe und tiefer Ehrfurcht vor unserem Gott – in einer Atmosphäre des Himmels, in der kein Ding unmöglich ist.

© 2019 Touch the Love Ministries
all rights reserved
Webdesign:mikesky.ch