Papa Gott verschenkt Autos

Mein 14 jähriges Auto legte inzwischen treu 330‘000 km zurück. In meiner momentanen Situation war es mir nicht möglich ein neues kaufen zu können und doch ist ein Auto für meine Arbeit notwendig. Gedanken: “Was passiert wenn mein Auto nicht mehr will?” versuchten sich immer wieder in meinem Kopf auszubreiten. Doch ich liess sie nicht zu, da ich meinen Vater im Himmel als liebevollen und fürsorglichen Papa kennengelernt hatte. So entschied ich mich, ihm ganz zu vertrauen. Ungefähr zwei Jahre lang dankte ich Papa Gott, dass mein Auto so lange laufen würde, bis ich ein neues hätte.

An der letzten Herbstkonferenz im TLM hatte der Referent ein prophetische Wort von Gott, dass dieser Autos verschenken würde. Ich ergriff diese Verheissung und nahm sie als Antwort auf meine gegenwärtige Situation. Einige Tage später wurde ich von jemandem zum Mittagessen eingeladen. Vor dem Verabschieden eröffnete mir der Gastgeber, dass er mir ein neues Auto schenken wolle. Tränen rannen mir über die Wangen und ein Adrenalinstoss durchströmte meinen Körper!

Meinen Sponsor lernte ich vor  2,5 Jahren kennen, als ich in einer Jüngerschaftsschule mitarbeitete und auch ihm ein Segen sein durfte. Wir hatten in der Zwischenzeit kaum Kontakt und meine momentane Situation war ihm und seiner Frau völlig unbekannt. Doch Papa Gott sprach ganz persönlich zu ihm … Und noch vor Weihnachten durfte ich mein neues Auto in Empfang nehmen! Ich bin „Papa“ und dem Ehepaar so dankbar!

Ruth

Hartmut & Marietta Olschewsky
Touch the Love Ministries