Buch mit Tiefgang!!! … “Pflanze den Himmel bewusst in dein Leben hinein!”

Wer möchte nicht gerne den Himmel auf Erden erleben? Welcher Mensch wählt es freiwillig, Spielball seiner Lebenssituationen zu sein – hin und her geworfen von jedem Wind des Lebens?

Dieses Buch handelt von der Macht unserer Worte. Es vermittelt diese grundlegende Wahrheit in einer Art und Weise, wie du sie höchstwahrscheinlich noch nie gehört hast. Lass dich ein wenig von den Überschriften im Inhaltsverzeichnis inspirieren. Du wirst überrascht sein!

Dieses Buch wird dich leicht verständlich und packend auf eine Reise mitnehmen, begleitet von vielen spontanen Äusserungen wie: «oh! … aha! … wow! … darum also! … wenn ich das nur schon früher gewusst hätte!» Es wird dir helfen, in deinen Lebenssituationen ganz bewusst den Himmel hinein zu pflanzen, damit du diesen auch ganz praktisch erleben kannst. Mache dich bereit, überfliessendes Leben wartet auf dich!!!

Siehe Ansichtsexemplar: B20-51-Probe_Pflanze den Himmel bewusst in dein Leben hinein

Bestellung: Siehe Literatur

.

Stimmen zum Buch

Dieses Buch „Pflanze den Himmel bewusst in dein Leben hinein“, einfach und leicht verständlich geschrieben, hat mein Leben wahrhaft positiv verändert! Mir wurde ganz neu und tief bewusst, wie viel Gutes ich mit meinen Worten bewirken kann – fĂĽr mich, aber auch fĂĽr mein Umfeld. Ich habe mich durch dieses Buch entschieden, mein Reden immer wieder aufs Neue zu ĂĽberdenken. Ich werde so lange Himmel sprechen, bis sich dieser schlussendlich in meinem Leben zeigt! … Und es funktioniert! Ich habe es ausprobiert, bezĂĽglich einer Situation, in der sich eine meiner Freundinnen befand: Gottes Verheissungen laut ausgesprochen, in ihrer Gegenwart, Tag fĂĽr Tag. Dann, nach drei Wochen, veränderte sich ihre Situation zum Guten. Wow! Danke fĂĽr dieses wunderbare Buch, fĂĽr die darin enthaltenen Schätze: lebensverändernde Impulse und alltägliche Beispiele, die man so gut ins eigene Leben einbauen kann … Manuela S.