Von Hämorriden geheilt

Seit eurem Kurs „Traumgeburt“ durfte ich viel mit Gott erleben. Der Kurs hat einiges in meinem Herz bewirkt. Etwas vom Ersten war meine vollkommene Heilung meiner Hämorriden.

Es hatten schon viele Leute dafür gebetet. Ich selber auch. Doch Heilung habe ich nicht wirklich erlebt. Um die Schmerzen beim Stuhlgang besser ertragen zu können hatte ich angefangen, beim Stuhlgang zu stehen. Nach eurem Kurs hat mir Gott aufgezeigt, dass ich mich auf diese Weise mit der Krankheit arrangiere. Als mir das bewusst wurde habe ich gesagt: “So, jetzt ist fertig! In Jesus bin ich geheilt, und das lass ich mir nicht länger rauben!“ Von diesem Tag an habe ich nur noch im Sitzen meinen Stuhlgang gemacht. Halleluja, ich habe nie mehr Schmerzen gehabt! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch für all das bedanken, was ihr uns mit so viel Liebe weitergegeben habt.

Diana

Hartmut & Marietta Olschewsky
Touch the Love Ministries