Wunder über Wunder … Dokumentation Abenteuer Indien 2016

Wie alles begann…

“Du musst unbedingt diesen Pastor aus Indien kennenlernen!“ sagte Edith, eine wunderbare Säule unserer Gemeinde, ganz aufgeregt zu mir (Marietta). „Ich weiss einfach, dass Jesus da etwas Herrliches geplant hat…!“ Ich setze mich an meinen zuvor reservierten Platz am Frühstückstisch, und, wer setzt sich neben mich…? Pastor Ratnadeep aus Indien … Wir reden, reden, reden… und merken, wie der Heilige Geist selbst unsere Herzen vom ersten Moment an verbindet – wie wir denselben Herzschlag von Jesus spüren und die gleiche Vision und Leidenschaft für die Nationen haben. Ratnadeep sagt schon während des Frühstücks ganz eindringlich: „Ich brauche dich in Indien, du musst unbedingt kommen…!“ Und so beginnt dort unten in Johannesburg, an einer internationalen Pastoren- und Leiterkonferenz, eine von Jesus selbst gemanagte Herzensbeziehung zwischen Indien und der Schweiz, die daran ist, Geschichte zu schreiben…

Bericht Abenteuer Indien 2016

Bericht Abenteuer Indien 2015